Ehrenrunde

Distanz
1
km
Höhenunterschied
35
m
Zeitfenster
13.6.2020 16:00
bis

13.6.2020 18:00
Strava Segment

Anmeldung

Klicke für die Ehrenrunde und das Bier:

Anstossen

Was spontan begonnen hat, soll auch mit einer spontanen Aktion enden. Das Wetter am Samstag wird gut und die Corona-Situation lässt ein Treffen unter freiem Himmel zu. Egal, ob du eine oder alle Etappen gelaufen bist: Lass uns auf die erste Tour d'Uetli anstossen!

Wir geben ein paar Kisten Bier aus (s'hät solang's hät) und freuen uns auf eine gemütliche Runde. Damit du eine gute Ausrede hast, in Laufkleidern zu kommen, haben wir uns eine kleine zusätzliche Etappe ausgedacht: Die Ehrenrunde zählt zwar nicht in die Gesamtwertung der Tour, dafür gibt es mit etwas Glück realen Applaus im Ziel. Auch ist Samstag der perfekte Tag, um die letzte Etappe vor dem Regen am Sonntag zu laufen.

Samstag, 13. Juni, 16 bis 18 Uhr im Ziel der letzten Etappe (beim Brunnen).

Kommst du? Dann klicke auf dieser Seite "Connect with Strava", damit meldest du dich für das Bier und die Ehrenrunde an. Diese Anmeldung läuft separat zur regulären TdU, daher unbedingt klicken.

Bitte beachte: Die Coronakrise ist noch nicht vorbei. Verzichte auf Händeschütteln (sooo 2019) und halte Abstand, auch im Freien. Eine zusätzliche Registration vor Ort für die COVID-19-Rückverfolgbarkeit (Angabe: Name, Telefonnummer) ist Auflage des BAG und daher zwingend.

Ehrenrunde

Von Null auf Hundert: Der 1-Kilometer-Sprint ist eine wahre Laktat-Party vom ersten bis zum letzten Zentimeter. Start und Ziel sind auf der Geraden vor dem Brunnen, nur 20 Meter oberhalb des Ziels der Schlussetappe. Nach den ersten Metern geht es links in den leichten Anstieg auf dem Teerweg hoch, einmal im Uhrzeigersinn um das alte Wohnhaus am Döltschihof herum und auf der Kiesstrasse zurück. Beim Picknickplatz führt die erste Abzweigung scharf rechts runter wieder bis zum Start. Das kühle Bier steht im Brunnen bereit.

Bitte beachte: Die Tour d'Uetli findet auf öffentlichen Wegen statt. Ein angepasstes Tempo auf einem Kilometer ist nicht möglich, das ist uns auch klar. Renne trotzdem niemanden um und achte Pi mal Daumen auf die Promillegrenze. Bei der Haftung sind wir draussen, das sei gesagt. Viel Spass!

Ranking

Frauen

Rang Bib Name Zeit

Männer

Rang Bib Name Zeit