2. Tour d'Uetli

Das Etappenrennen am Uetliberg ist zurück mit einer technischen Herbstedition!

Die zweite und dritte Etappe laufen - viel Schlamm, viel Spass.

Gefällt dir das Format? Deine freiwillige Unterstützung macht diese Tour möglich - Danke!

Ein grosses Merci für deine Unterstützung!

Nach dem Überraschungserfolg im Frühling folgt nun die zweite Ausgabe der Tour d'Uetli. Da die Tage im Herbst die nicht länger werden, haben wir die Tour mit drei Etappen etwas kürzer, aber technischer, gestaltet. Drei spannende Trail-Loops am Zürcher Hausberg warten auf euch!

Die erste Etappe wird seit dem 28. September gewertet. Jeden Freitag wird eine neue Etappe aufgeschaltet, welche ab dem darauf folgenden Montag innerhalb von zwei Wochen gelaufen werden kann. Für die Klassierung in der Gesamtwertung muss jede Etappe mindestens einmal gelaufen werden. Der jeweils schnellste Versuch wird gewertet.

Es geht über Trampelpfade, Forststrassen und Trails, auf den schönsten Strecken am Uetliberg.

Etappe #
3
:
L'ascensore
(Schlussklassement)
26017153
1
2
3
1
2
3
Etappe #
2
:
Berner Biberbär
(Schlussklassement)
25881223
1
2
3
1
2
3
Etappe #
1
:
Chez le Coiffeur
(Schlussklassement)
25881647
1
2
3
1
2
3

Tour-Leader

Frauen

Männer

🥇Zum Gesamtranking

Neueste Resultate

P
Name
Stage
Date
Bib
Time

Newsticker

September 22, 2020 23:25

Endlich ist der Herbst da!

Wir konnten den Herbst ja kaum erwarten - nicht, weil die Tage kürzer und nasser werden, sondern weil wir endlich mit der 2. Tour d'Uetli starten können. Für die Herbstausgabe haben wir drei schöne Trails ausgesucht. Zum Auftakt laufen wir auf den Pfaden des Frühlings-Klassikers Chez la Coiffeuse, allerdings mit neuer Frisur und in die andere Richtung. Danach geht es auf unbekannteren Pfaden weiter - die Strecken sind wie gewohnt ab dem Freitag vor dem Start öffentlich. Auf eine schöne Tour - am besten gleich anmelden!

Die Etappen

Chez le Coiffeur
28.9.2020
-
11.10.2020
4.7
km /
183
hm
TBA
Berner Biberbär
5.10.2020
-
18.10.2020
6.7
km /
282
hm
TBA
L'ascensore
12.10.2020
-
25.10.2020
5.8
km /
296
hm
TBA

Regeln

Jetzt teilnehmen

Verbinde dich mit Strava um teilzunehmen

Anmelden

Hey $$firstname$$

Schön, dass du dabei bist! In dieser Tour steckt neben viel Liebe und Arbeit auch einiges an finanziellen Ausgaben. Hilf' uns, diese zu decken und ermögliche weitere Touren.

Ja, ich will die Tour unterstützen!

Danke, $$firstname$$

Schön, dass du mit deiner Unterstützung der Tour eine Zukunft gibts. Du bist für uns die Nummer 1 - Kudos!

Tipps

FAQ