Gefällt dir das Format? Deine freiwillige Unterstützung macht diese Tour möglich - Danke!
Ein grosses Merci für deine Unterstützung!
Save the date: Die dritte Tour d'Uetli startet am 10. Mai 2021! Auf drei Etappen, die Spannung versprechen. More to come!
Nach dem Überraschungserfolg im Frühling folgte nun die zweite Ausgabe der Tour d'Uetli. Da die Tage im Herbst nicht länger werden, gestalteten wir die Tour mit drei Etappen etwas kürzer, dafür technisch anspruchsvoller.
Zwischen dem 28. September und 26. Oktober galt es, drei spannende Trail-Loops am Zürcher Hausberg zu absolvieren. Für die Klassierung in der Gesamtwertung musste jede Etappe mindestens einmal gelaufen werden. Der jeweils schnellste Versuch wurde gewertet.
Es ging über Trampelpfade, Forststrassen und Trails, auf den schönsten Strecken am Uetliberg.
Frauen
Männer
Neueste Resultate
October 7, 2020 12:44
Vom Wetter her haben wir nicht gerade die zwei besten zwei Startwochen erwischt. Euer Einsatz auf den Trails ist darum umso höher einzuschätzen, denn Schönwetter kann jede*r. Wir geben euch eine grosse Portion Extra-Kudos mit warmem Tee und stürzen uns in den Regen!
October 3, 2020 13:38
Der Coiffeur hat es in sich - die Gegenrichtung braucht ein wenig mehr Ausdauer als die Coiffeuse vom Frühjahr - wir sind gespannt, von euch die Gründe dafür zu erfahren! Noch haben wir eine zusätzliche Woche Zeit, noch das Gegenteil zu beweisen. Gleichzeitig ist die zweite Etappe ab Montag offen: der Berner Biberbär - mit einem Schmuckstück eines Trails: Einem Teil der Osttraverse. Geniesst es und passt auf euch auf - es ist glitschig!
Schön, dass du dabei bist! In dieser Tour steckt neben viel Liebe und Arbeit auch einiges an finanziellen Ausgaben. Hilf' uns, diese zu decken und ermögliche weitere Touren.
Ja, ich will die Tour unterstützen!Schön, dass du mit deiner Unterstützung der Tour eine Zukunft gibts. Du bist für uns die Nummer 1 - Kudos!